Zurück zur Übersicht

Berichte

05.02.2013: Gemeindefasching Waldbrunn 2013 (St. Maria)

Nach 1 Jahr Pause fand in diesem Jahr wieder der traditionelle Bunte Abend im katholischen Gemeindehaus statt.
Auch wir Minis waren beim diesjährigen Gemeindefasching dabei. Wir traten in dieser Formation zum ersten Mal auf. Bei der Generalprobe kamen wir ganz schön ins Schwitzen, weil Jonas Bayer kurzfristig erkrankte. Es war echt schade, dass er nicht mit auftreten konnte, wo er alles so toll mitgeprobt hatte. Dafür sprang Ramona ein.
Von uns erfuhr die Gemeinde, was in einem Ministrantenleben so alles passieren kann. Unser Motto war: "Wir sind gerne Ministrant, mit dem Flambo in der Hand. Immer gibt's was zu erleben und Herr Pfarrer gibt den Segen!"
Wir durften sogar in der Pause eine Zugabe speziell für Pfarrer Stößer und Ehepaar Kalla geben, da diese vorher noch in der Kirche waren (Blasiussegen) und deshalb später kamen.
Wir hatten alle viel Spaß und wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Maren und Jonas Bender, Finn, Lea, Alexandra, Ramona und Jonas Bayer.


30.11.2012: Adventsübernachtung 2012 (SJN) 08.02.2013: Mini Fasching in Waldbrunn (SE)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach