Zurück zur Übersicht

Berichte

30.11.2012: Advents├╝bernachtung 2012 (St. Johannes Nepomuk)

Wie könnte es anders sein - auch dieses Jahr fand am Wochenende des 1. Advent die traditionelle Adventsübernachtung der Ministranten statt. Nach einigen Gruppenspielen ging es auf die Nachtwanderung rund um den Ohrsberg mitsamt keksreicher Stärkung bei erfolgreicher Besteigung des Turmes. Zurück im Pfarrheim machten wir uns mit Appetit über das Abendessen her, um anschließend mit Spaß auf der Kegelbahn im Pfarrheim unsere "Abräumkünste" zu testen. Nach dem Abendgebet und gemeinsamen Lieder singen verbrachten wir den restlichen Abend bei Brettspielen.

Morgens kamen dann die Eltern der Minis zum gemeinsamen Frühstück. Natürlich wurde auch dieses Jahr wieder die fleißigsten Ministranten geehrt und allen für ihren Dienst gedankt.


Gemeinsames Frühstück mit den Eltern



18.11.2012: Adventsbacken 2012 (SJN) 05.02.2013: Gemeindefasching Waldbrunn 2013 (Maria)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach