Zurück zur Übersicht

Berichte

05.12.2008: Advents├╝bernachtung 2008 (St. Johannes Nepomuk)

Am ersten Dezemberwochenende fand unsere Adventsübernachtung im Pfarrheim statt. Zu Beginn wurden gemeinsam Weihnachtsplätzchen gebacken, welche in der Adventszeit verkauft werden. Nach dem Backen und einem leckeren Abendessen ging es in den Gruppenraum. Dort verbrachten wir die Zeit bis spät in die Nacht mit Brettspielen. Am frühen Morgen wurde von den Ministranten der Frühstückstisch gedeckt. Nach dem Essen mit den Eltern und Pf. Stößer wurde gemeinsam ein Jahresrückblick gehalten und verdiente Ministranten erhielten ein kleines "Dankeschön". Erfreulicherweise steigt die Anzahl der Ministranten und der Einsatz der Ministranten im Gottesdienst in den letzten Jahren stetig.

Minis beim Adventsplätzchenbacken



05.03.2008: Workshops - Kerzenziehen 2008 (SJN) 06.06.2009: Walldürnwallfahrt 2009 (SE)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach