Zurück zur Übersicht

Berichte

11.04.2021: Schnitzeljagd 2021 (St. Johannes Nepomuk)

Durch die aktuelle Situation konnten wir leider keine Ministrantenstunde und Aktivitäten mit den Minis unternehmen. Dies fanden wir sehr schade und deshalb haben wir neue Weg gefunden um das Ministrantenleben etwas interessanter zu gestalten, eines davon ist die Schnitzeljagd.
Jeden Sonntag verstecken wir Oberminis eine Schatzkiste mit unterschiedlichen Aufgaben, die unsere Minis mit Hilfe von uns zugeschickten Koordinaten finden und machen dürfen.
Wir werden nach abgelaufener Zeit die Kiste holen eine neue Aufgabe hineintun und an einer anderen Stelle verstecken und neue Koordinaten zuschicken.
Zum Schluss gibt es eine kleine Überraschung und die tollen Schatzkisteninhalt werden wir im Miniraum aufhängen.
Wie man sieht, macht es unseren Minis viel Spaß.







11.03.2021: Die Minis aus St. Johannes Nepomuk (SJN)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach