Zurück zur Übersicht

Berichte

15.07.2018: Aufnahmegottesdienst 2018 (St. Johannes Nepomuk)

Am Sonntag,den 15.07.2018 konnten sich die Ministranten aus St. Johannes Nepomuk über eine neue Ministrantin freuen, die sie im Gottesdienst tatkräftig unterstützen wird. In den letzten Wochen wurde Sophia Schmitt von Oberministrant Gregor Münch und Betreuerin Sabrina Münch im Einführungskurs gut auf den Dienst am Altar vorbereitet. Sie freuten sich, Sophia nun bei ihrem ersten Ministrantendienst unterstützen zu können. Es war ein gelungener Gottesdienst in dem Sophia wurde mit Applaus von der Gemeinde empfangen wurde.




01. - 02.07.2017: 24 Minis auf dem Pilgerweg nach Walldürn (Maria, SJN, Josef) 18.11.2018: Ministrantenverabschiedung (SJN)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach