Zurück zur Übersicht

Berichte

21.01.2017: Minis on Ice 2017 (SE)


Minis on Ice: Schon seit mehreren Jahren geht es mit allen Pfarreien der Seelsorgeeinheit nach Eppelheim zum Schlittschuh laufen. Mit dabei in diesem Jahr: 48 Minis und Betreuer.

Dieses Jahr wurden wieder alle bisherigen Rekorde geknackt - so viele Minis waren noch nie dabei, seit wir jedes Jahr nach Eppelheim fahren! So war der Spaß natürlich schon vorprogrammiert: Kaum in der Eishalle und in den Schlittschuhen fuhren die Minis fleißig zusammen über das Eis. Manche hatten schon viel Übung, andere waren das erste Mal auf Kufen unterwegs und halfen sich gegenseitig.

So verbrachten wir einige schöne Stunden zusammen in der großen Gruppe. Auf dem Rückweg waren sich alle einig, dass sie auch im nächsten Jahr wieder am Start sein wollen.



13.11.2016: Jugendsonntag mit Einführung von Andreas Bohla (SJN) 01. - 02.07.2017: 24 Minis auf dem Pilgerweg nach Walldürn (Maria, SJN, Josef)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach