Zurück zur Übersicht

Berichte

09.09.2016: Wandern & Grillen mit der "Geistlichkeit" (SE)

Noch waren die Sommerferien nicht vorbei, aber bei den Minis war trotzdem schon wieder etwas los: Etwa 40 Ministranten verbrachten zusammen mit ihren Betreuern, den Pfarrern Mattias Stößer und Pavo Ivkic, Diakon Joachim Szendzielorz und Gemeinderefentin Cäcilia Weisbach einen Nachmittag & Abend auf dem Sportplatz in Wagenschwend.

Nachdem die Minis zunächst zu Fuß von Strümpfelbrunn zum Sportplatz gewandert waren, war die Begeisterung groß: Innerhalb kürzester Zeit waren alle Minis auf dem Spielplatz, dem Fußballfeld und dem Beachvolleyballplatz unterwegs. Natürlich gab es auch einige gemeinsame Spiele, und Sabine versorgte mit dem Grill und den mitgebrachten Salaten die hungrigen Ministranten.

Minis auf dem Spielplatz ...
... beim Volleyball ...

... und beim Essen





10.07.2016: Nachwuchs in St. Johannes Nepomuk (SJN) 13.11.2016: Jugendsonntag mit Einführung von Andreas Bohla (SJN)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach