Zurück zur Übersicht

Berichte

05.02.2016: Fasching in Waldbrunn (SE)

Reise nach Jerusalem


Schon traditionell hieß es auch in diesem Jahr am Freitag der Faschingszeit: Party in Waldbrunn!

Die Minis aus St. Maria haben ihren Mini-Raum in einen "Partykeller" mit Bar & viel Platz zum Spielen verwandelt. Gemäß dem Motto "Zirkus" waren Zirkusdirektoren, Clowns, Akrobaten, verschiedene Zirkustiere und viele weitere verkleidete Minis mit dabei. Bei guter Musik von den DJs Lucas, Ramona und Cornelius gab es Spiele, Unterhaltung, Tanz und vorallem viel Spaß. Auch für das leibliche Wohl war dank der mitgebrachten Snacks und der Bar bestens gesorgt.



06.09.2015: "Die Speedpilger" beim Eberbacher Triathlon (SJN) 12.03.2016: Minis on Ice (SE)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach