Zurück zur Übersicht

Berichte

06.09.2015: "Die Speedpilger" beim Eberbacher Triathlon (St. Johannes Nepomuk)

Die Speedpilger nach dem Triathlon

700m Schwimmen im Neckar, 22km Radfahren durch den kleinen Odenwald und 6km Laufen am Neckar bis Pleutersbach: Beim 22. Eberbacher Triathlon war auch eine Staffel aus unserer Seelsorgeeinheit vertreten.

Mit dem Teamnamen "Die Speedpilger" waren der Vorstand der Kolpingsfamilie Eberbach Wolfgang Hilbert als Schwimmer sowie die Ministranten Cornelius Wolff und Michael Eitel auf dem Rad und als Läufer am Start. Insgesamt war ein Teilnehmerfeld aus fast 200 Startern zusammengekommen, davon waren 10 Staffeln. Nach einem spannenden Wettkampf bei guten Wetterverhältnissen wurden die "Speedpilger" mit einer starken Zeit von 1h 21:54min und dem 6. Platz der Staffeln belohnt.




12.07.2015: Verstärkung in St. Johannes Nepomuk (SJN) 05.02.2016: Fasching in Waldbrunn (SE)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach