Zurück zur Übersicht

Berichte

18.06.2013: Wallfahrt nach Walldürn 2013 (St. Johannes Nepomuk)

Endlich war es wieder soweit, aber diesmal etwas anders. Zusammen mit der Gemeinde Dörlesberg und mit unserem alten Gruppenleiter Christian Stemmler haben wir uns am Samstag den 6. Juni morgens auf den Weg nach Walldürn gemacht. Wir haben gesungen und gebetet. Trotz der Müdigkeit haben wir es geschafft, heil und gesund an die Basillika anzukommen. Zu unserer großen Überraschung hatte einer unseren Ministranten sogar mitgedient. Es war ein anstrengender aber toller Tag.

Die Wallfahrer in St. Dorothea in Dörlesberg



17.06.2013: 72 Stunden Aktion 13. - 16.6.2013 (SE) 12.10.2013: Ausflug in den Hochseilgarten (Afra, Maria)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach