Zurück zur Übersicht

Berichte

14.12.2007: Advents├╝bernachtung 2007 (St. Johannes Nepomuk)

Zum ersten mal fand im Jahr 2007 unsere inzwischen traditionelle Adventsübernachtung statt. Wir trafen uns zu einer Nachtwanderung auf den Ohrsberg mit Besteigung des Turmes im Scheinwerferlicht. Auf dem Rückweg wurden die jüngeren Ministranten von den älteren Ministranten im dunklen Wald überrascht und erschreckt. Nach einem kräftigen Abendessen verbrachten wir den späten Abend und die Nacht mit Spielen und Spaß.Am Morgen frühstückten wir gemeinsam mit den Eltern und Pf. Stößer. Im Anschluss wurde das Ergebnis der Auswertung der Dienste im vergangenen Kirchenjahr vorgestellt und verdiente Ministranten ausgezeichnet.
Ehrung verdienter Ministranten beim Frühstück



01.07.2007: Diözesantag in Freiburg 2007 (SE) 16.02.2008: Schlittschuhlaufen 2008 (SJN)

Zurück zur Übersicht

MiniOnline 2.5.2 - © 2015 Cornelius Wolff, St. Joh. Nepomuk, Eberbach